Venice Beach - Treffen mit Reiselustigen

Auf unserer Tour zurück in den Norden haben wir in Los Angeles / Venice Beach Halt gemacht und uns spontan mit Victoria & Jason getroffen. Die beiden wohnen in Venice Beach und planen ab Oktober mit ihrem Hund Neli ebenfalls eine Tour im Camper in Richtung Mexiko und Mittelamerika. Was lag also näher, als sich zum Kennenlernen und Erfahrungsaustausch auf ein Bier (oder zwei?) an einem der schönsten Strände von LA zu treffen? Gesagt – getan. Obwohl wir vorher nur zwei e-mails ausgetauscht hatten herrschte bei unserem Treffen im Venice Ale House vom ersten Moment an eine völlig offene, ungezwungene und fast freundschaftliche Atmosphäre. Wir verbringen einen tollen Abend in sympathischer Gesellschaft, dazu noch bei gutem Bier und leckerem Essen! Da die beiden in der Nähe von Hollywood wohnen und Jason in der Filmbranche arbeitet, ist es nicht verwunderlich, dass die Homepage ein wenig anders ausfällt: Die Reiseerlebnisse werden aus Sicht des Hundes Neli geschildert und später ist vielleicht ein Kurzfilm geplant. Neugierig? Schaut hier: www.nelisbigadventure.com

Vielleicht haben wir ja an diesem Abend einen zukünftigen Oskar-Preisträger getroffen?

Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt und hoffen sehr, dass sich unsere Wege auf unserer Tour kreuzen werden. Die Männer wollen dann gemeinsam schnorcheln gehen und die Frauen - na was wohl? - einfach nur quatschen. Ach ja, an kühlen Getränken soll es auch nicht fehlen.