Washington

Vom Campingplatz aus konnten wir zu Fuß in ca. 1 Meile die nächste U-Bahnstation in Richtung Washington erreichen und gelangten so bequem und preiswert (3,75$/Person) in die City. Bei perfektem Wetter haben wir dann das wirklich beeindruckende Capitol von außen bestaunt, einen kurzen Abstecher ins Smithsonian Museum gemacht, das Washington Monument und natürlich auch das Weiße Haus gesehen. Wir müssen gestehen, dass wir aufgrund des guten Wetters und des „gerade erst angekommen Modus“ noch nicht in der Stimmung waren für anstrengende Besichtigungen…

Obwohl Washington recht ruhig und grün ist haben wir am späten Nachmittag mehr Lust auf Natur und entscheiden uns nach einer frischen Ananas gefüllt mit einem Smoothie für den Rückweg zu Gypsy. Auf dem Campingplatz haben wir dann die Grillsaison eröffnet. :-)